Au

Gästebuch

Zurück zur Übersicht

Eingetragen am 01.01.2007 von Ilse Pecker

Besuch im Schloss Orth/Donau,Führung


Wir hatten heute Sonntag, 24.3.08 eine Führung im Schloss Orth mit Frau Bärbel! Alle Achtung, so eine tolle Führung mit so kompetenten Aussagen haben wir noch "nirgendwo" gehabt. Frau Bärbel hat uns (wir waren 4 Personen aus Wien) so begeistert, daß wir im Sommer wieder kommen und uns nochmal von ihr begleiten lassen. Diese Frau ist ein wahrer Edelstein, sie hat ungemein viel Wissen und bringt das hervorragend rüber. Danke das war einen Ausflug wert. Bitte leiten sie dies an diese noch dazu sehr sympathische Dame weiter. mfg ilse pecker



Antworten

Eingetragen am 25.03.2008 von Nationalpark Donau-Auen GmbH


Liebe Frau Pecker! Vielen Dank - wird gerne weiter geleitet! Bis bald in den Donau-Auen und liebe Grüße das Nationalpark-Team



Antworten