Au

Gästebuch

Zurück zur Übersicht

Eingetragen am 10.09.2011 von Irene

Schlauchboottour mit allen Sinnen


Ein ganz besonderes Erlebnis war unser Familienausflug letzten Mittwoch. Am Beginn der Schlauchboottour stand ein romantischer Sonnenuntergang mit eindrucksvollen Wolkengebilden. Karpfen, Eisvögel und Reiher kreuzten unseren Weg solange es noch hell war. Die Biberbärbel hat uns in die Dämmerung geführt, wo sich die Tierwelt unbeobachtet fühlte. Wir lauschten röhrenden Hirschen, platschenden Bibern und schiebenden Steinen. Das helle Mondlicht ermöglichte es uns Fledermäuse bei der Insektenjagd zu beobachteten. Vielen Dank für diese sehr individuelle Tour und den gemütlichen Ausklang im Uferhaus! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und werden das tolle Angebot der Nationalparkranger weiterempfehlen.



Antworten

Eingetragen am 12.09.2011 von Nationalpark Donau-Auen


Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns!



Antworten