Ausgebucht: 22.06.2024
ca. 2 Stunden

schlossORTH Nationalpark-Zentrum
Tel. 02212/3555
E-Mail: schlossorth@donauauen.at

Erwachsene € 19.-, Kinder, Jugendliche von 6 bis 18 J., Studierende bis 24 Jahre, Lehrlinge € 11.-

mind. 12, max. 20 Personen

Anmeldung bis drei Tage vor dem Veranstaltungstermin erforderlich. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, erfolgt die Absage der Veranstaltung drei Tage vor dem Termin.

Bei Erreichung der erforderlichen Teilnehmerzahl ist dieses Angebot auch für Gruppen zu individuellen Terminen buchbar.

Glüh, Glühwürmchen!

Tanzende Lichter im nächtlichen Auwald? Elfen, Feen oder Glühwürmchen? Warum blinken und wie leuchten sie? Welch Zauber und Magie in lauen Sommernächten auf uns wartet! Bei dieser Nachtexkursion dreht sich alles um Glühwürmchen!

Staunend und spielerisch bewegen wir uns durch einen märchenhaften Wald. Kinder, kommt mit auf diese besondere Entdeckungsreise und bringt eure Taschenlampen mit!

Betreuung: Christina Nagl, MSc

Nationalpark-Donau-Auen-Gluhwurmchen,-Ineichen.jpg
Nationalpark-Donau-Auen-23771-5-Fauna-WL-Insekten-GrosserLeuchtkafer,Ineichen.jpg
Neuigkeiten aus dem Nationalpark Donau-Auen Newsletter abonnieren
🍪

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns dabei die Nutzungserfahrung zu verbessern.