Nationalpark-Donau-Auen-Ferienprogramm,-Hlavac.jpg

Familientipp: Das Ferienprogramm im schlossORTH Nationalpark-Zentrum

Donnerstag, 12.08.2021

Noch bis inklusive 2. September wird jeden Donnerstag gemeinsam mit dem Nationalpark-Rangerteam geforscht, gebastelt und gespielt.

Wer ist auf der Suche nach spannenden Familienerlebnissen für die verbleibenden Ferienwochen? „Naheliegend“ ist ein besonderes Angebot des Nationalpark Donau-Auen. Gemeinsam mit Nationalpark-Rangerinnen und -Rangern erforschen wir bei wöchentlich wechselnden Themen die Lebewesen und ökologischen Zusammenhänge der Au, spielen, fertigen Basteleien und vieles mehr.

Termine und Themen:

Do, 19.8.2021, Was macht die Natur mit ihren Abfällen?

Do, 26.8.2021, Kleine Lebewesen ganz groß – Insekten im Fokus

Do, 2.9.2021, Boden – was ist das eigentlich?

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist allen Gästen im schlossORTH Nationalpark-Zentrum möglich und in den Eintrittspreis bereits inkludiert.

Info: Tel. 02212/3555, schlossorth@donauauen.at

Neuigkeiten aus dem Nationalpark Donau-Auen Newsletter abonnieren
🍪

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, andere helfen uns dabei die Nutzungserfahrung zu verbessern.